Haare im Mittelscheitel geschnitten, jetzt Seitenscheitel?

1 Antwort

Also irgendwie sind dann zumindest die oberen Haare auf der einen Seite etwas kürzer, aber die unteren Haare bleiben ja gleich lang. Also ist nicht eine Seite komplett kürzer, sondern nur teilweise und das ist auch ein flüssiger Übergang. Kann man also machen.

Ich hoffe, man versteht die Antwort (;

nicishaddix
Fragesteller

Also fällt es nicht so auf? Oder sollte ich mir die Haare noch Mal lieber schneiden lassen mit einem Seitenscheitel?

quadratante  24.06.2020, 11:17
@nicishaddix

Schau doch erst mal im Spiegel, wie es aussieht, bevor du womöglich nochmal schneidest.