Mittelscheitel (Junge) was beim Friseur sagen?

3 Antworten

Sage einfach er soll erstmal nicht so viel abschneiden und du guckst dir an wie dir das gefällt, danach kannst du dann entscheiden ob er fertig ist, oder ob weiter geschnitten wird.

Es gibt zigtausend Frisurenbilder im www.

Such dir das passende raus und zeig dem Friseur das Bild (Bilder sagen mehr als 1000 Worte)

Gib dem Friseur eine gsnz klare Ansage , wie viele Zentimeter er abschneiden soll / darf !

Ich selber habe mir eine Haarschneide - Maschine mit einstellbarem Distanz - Aufsatz gekauft und kann es jetzt allein schneiden .

Deine optimale Ziel - Haarlänge kannst Du mit der eigenen Maschine dann in kleinen Schritten selbst herausfinden .

Viel Erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung