Frisur - Ideen?

6 Antworten

So wie du sie hast, sieht’s doch gut aus.

Mach einfach die Seiten wieder kurz, vielleicht auch so wie auf den Beispielbildern mit Seiten 0mm.

Oben dann vielleicht noch etwas Struktur reinbekommen und dann passt es

Dafür ,daß Du Dir die Haare selber geschnitten hast , sieht es sehr gut aus .Der Blue Man Look im Gesicht braucht aber noch ein besseres Finish .

Woher ich das weiß:Hobby

Die Seiten und den nacken hoch ausrasiert finde ich einen passenden Lock - um den Seitenscheitel zu reduzieren müssstest Du sie oben aber auch etwas kürzer machen

würde einfach mal alles ganz kurz rasieren auf 2-3mm. Super cool und sehr pflegeleicht.

Martinwinkhaus  09.01.2024, 18:16

Lass dir mal einen Recon verpassen.Du wirst bestimmt zufrieden sein.Einfach mal die Wolle runter zu haben

Sieht doch alles gleich aus.... ich finde Deine Frisur gut, wie sie ist, alles etwas kürzer und gut. Diese halb kahl rasierten Schädel hasse ich.

Aber hat ja jeder und deshalb wirst Du das wohl auch haben wollen,, also mach, wie Du willst (aber Du hattest ja gefragt) eher wie auf dem ersten Vorschlag.