junge mit langen haaren?

6 Antworten

Hast du schon einmal Rockmusik gehört? Da ist das ganz normal, als Fan lange Haare zu tragen. Was ist daran schlimm? Hatte ich ja auch gehabt, wo ich so alt war wie Du. #Rock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alfonsolo
Fragesteller

nein

Wenn es zu Deinem Übrigen Aussehen passt, dann ist es Ok. Außerdem hat jeder Mensch seinen eigenen Stil. Wenn es Dir also gefällt, dann einfach so lassen, oder vielleicht die Haare noch ein wenig länger wachsen lassen. Es gibt Jungs bei denen das wirklich gut aussieht.

Na klar kannst Du lange Haare tragen. Du hast dann viel mehr Variationsmöglichkeiten, kannst Pferdeschwanz oder Dutt tragen. Ein Bekannter von mir hat fast polange gepflegte lange Haare, sieht super aus.

Ich weiß nicht ob du den Jungen hier kennst?

Bild:

Bild zum Beitrag

Das ist der Sohn von Angelo Kelly. Der heißt Joseph. Der hat die Haare als Zopf zusammengebunden fast bis zum Po.

Ich finde, das steht dem super. Und auch sein Bruder William hat schöne Haare.

Jeder Junge darf lange Haare haben, wenn sie gut gepflegt sind und eine Richtung haben! Finde das (selber als Junge) total cool.

 - (Männer, Haare, Beauty)

Jeder soll so sein wie er sich am wohlsten fühlt! Egal ob lange Haare oder kurze Haare.