Schulterlange Haare bei Jungs/Männern sexy?

6 Antworten

Ich persönlich finde eher kurzes Haar schöner an “Männern” , weiß nicht, ob dir der Rapper “Dardan” bekannt ist, aber seine Frisur ist schön

Langes Haar kann auch gut aussehen mit einem Zopf

Jedoch solltest du nicht auf andere hören, trag das was du möchtest 😘

Ich bin zwar kein Mädchen...aber ich kenne genug um zu wissen das die meisten lange Haare attraktiv finden. Aber auch nur mit dem richtigen Haarschnitt und guter Pflege. Außerdem sollte es zu deinem style passen

(Schulterlang-mittel)

Ich kenne keine einzige, die ein Typen mit langen Haaren attraktiv findet.

Ich selber bin ein Typ und finde Typen mit langen Haaren in den seltensten Fällen attraktiv...

SvenBerkay2001
Fragesteller

Also haben alle personen, die du kennst keinen guten Geschmack, so wie du.

Ich hab sowieso keinen speziellen Typ, deshalb kommt es auf das Gesamtpaket an. Finde alle Frisuren nice.

Lange Haare, wenn sie etwas Volumen haben und gepflegt sind, find ich bei Männern total schön.