Wer kann mich richtig beraten ob ich lange oder kurze Haare haben soll?

3 Antworten

>>dass ich bei den meisten Frauen sexy ankomme.<<

Ob du mich als Mann interessierst und ich dich vielleicht als festen Freund haben möchte, entscheiden bei mir nicht deine Haare und dein Haarschnitt. (Übrigens auch nicht, ob du eine Jeans oder einen Anzug trägst.)

Was habe ich von einer tollen Frisur, wenn der Typ letztlich nur ein Dackel ist???

Wenn du feine Haare hast, ist ein Kurzhaarschnitt besser . Sieht gepflegter aus.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Und wenn die langen Haare nicht ganz so lang sind, dafür aber Stufen haben und ordentlich Produkte ins Haar gearbeitet werden für Volumen ?

Angie237  12.07.2022, 11:49
@KoenigLudwigXIV

Ja , dann schon . Aber bei Stufenschnitt sind sie automatisch etwas dünner als wenn sie gleich lang sind. Ich persönlich bevorzuge bei Männern einen markanten Kurzhaarschnitt.

Lange Haare kommen immer gut!

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Aber wenn sie sehr fein sind und nicht kräftig genug sieht das aus wie Fäden die herunter hängen. Und wenn das Gesicht des Mannes noch dazu sehr weich ist, ist vielleicht ein kurzer fescher Haarschnitt kerniger.

Außer Johnny Depp haben alle Weiberhelden kurze Haare.

Dunnyrider  12.07.2022, 11:27
@KoenigLudwigXIV

Brad Pitt hat auch glattes, langes Haar in etlichen Paraderollen. Und der kommt bei Frauen sehr gut an.