Mein Haarschnitt ist total hässlich hilfe?

7 Antworten

ohje eigendlich muss der Friseur das nochmal nacharbeiten...lass dich nicht abschütteln...schlimmes kann es nicht werden...die sollen dir das nicht kürzer machen aber ausfeathern das das etwas Franziger wird ...bitte nicht abrasieren ...um gotttes Willen das dauert ja dann noch länger...versuch mit Haargel zu arbeiten...wie gesagt geh nochmal hin du hast Geld bezahlt und der Friseur muss es richten...lg ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Perücke wäre vielleicht durchaus eine Option, dann könnten die Haare nachwachsen, bevor du ihnen einen neuen Schnitt verpassen lässt. Oder du lässt dir eben gleich einen neuen Kurzhaarschnitt machen. Denke das sind die zwei Optionen die du jetzt noch hast.

Foto würde aber schon helfen das man mehr dazu sagen kann.

ich seh dein Haar jetzt nicht wie es aussieht,,aber wird bestimmt noch was zu machen sein mit dem Schnitt...vielleicht modischen Bob oder so ??

lg Gerlinde

Geh zu einem anderen Friseur und lass einen besseren Schnitt daraus machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

Hast du zufällig ein Foto davon?

Wahrscheinlich kann man jede Frisur noch retten das sie irgendwie schön aussieht, aber die Haare werden dann natürlich noch etwas kürzer.