Frage von wlkozn, 1.445

Undercut total verkackt!?

Hallo. Ich war Gestern beim Friseur und habe mir ein Undercut mit einem Muster schneiden lassen (Mädchen.) . Da die Friseurin es total verkackt hat und mir 'ne halbe Glatze rasiert hat und total schief, weiß ich einfach nicht was man da noch machen kann außer nur offene Haare zu tragen. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von meliglbc2, 697

Ohje die Friseurin hat es nicht nur verkackt, sondern es richtig verschissen. (Sorry für meine Wortwahl)

Das einzigste was du machen kannst, ist es deine Haare offen zu tragen oder mit ner coolen Mütze stylen ansonsten im Notfall mal eine Perücke ausprobieren. :)

Mach aber am besten mal für ne Zeit lang keinen Dutt oder ähnliches.

Was ich auch machen würde, ist es mal zu der Friseurin zu gehen und dein Geld zurück zu verlangen. Ich mein, dass was die gemacht geht echt nicht. Schau mal, was du sonst noch in deinem Fall für Rechte hast.

Antwort
von helliyoo, 675

Ohje :/ Ich hatte bis vor kurzem auch einen Nape Cut (Undercut ist links und rechts am Kopf abrasiert). Das ist schon echt krass, was dekn Friseur da fabriziert hat :/ Gehe dich auf jedenfall beschweren. Ich denke, was anderes, als die Haare offen zu tragen, kannst du nicht machen. Ich würde aber versuchen, zu einem anderen guten Friseur zu gehen und mir da nochmal Tipps zu holen. Viel Glück und lieben Gruß, Helena

Kommentar von wlkozn ,

Danke. Meine Mutter hat mir vorgeschlagen so 2 Wochen zu warten und wenigstens ein anständiges Muster machen zu lassen und die stelle etwas heller färben. Ist es halt ein sehr großes "Dreieck" aber naja.

Kommentar von helliyoo ,

Kein Problem! Ein bisschen länger als zwei Wochen wirds schon dauern, das ist aber eine gute Idee. Viel Glück!

Antwort
von Calioniel, 496

Was zum.. Oo ich würde die Haare offen tragen und mir Extensions holen sobald die Haare lang genug sind..

Antwort
von lovelymissx, 448

Oh man, du Arme!
Lass es einfach rauswachsen und trag deine Haare offen. Allerdings würde ich mich dort beschweren! Das geht gar nicht!

Kommentar von wlkozn ,

Jap, das werde ich auch machen.

Antwort
von egla666, 32

Abrasieren.. auf 2 oder 3 mm .. wtf

Antwort
von HellaMattoni, 367

Das grenzt ja schon an Körperverletzung.. 

Antwort
von annonym50, 443

Hallo,

Also hab ja gehoert haarbaender und tuecher sind wieder in.

Offene haare kann man auch vielfaeltig gestalten mit haarschmuck und flechtstraehnen etc.

Hoffe konnte dir helfen und dass deine haare schnell nachwachsen xD

Antwort
von Amsas1440883r, 311

Oh jeh, Du Arme! Trag die Haare offen, wann immer es geht. Allerdings wird es ein wenig dauern, bis das rausgewachsen ist. :(

Antwort
von jumper121, 196

Das sieht voll gut aus!😊👍 Jemand aus meiner klasse hat die Haare genauso. Ich finde es voll geil

Kommentar von Calioniel ,

Ich glaube du hast nur das erste Bild mit den lila Haaren gesehen :)

Kommentar von jumper121 ,

ups habe erst jetzt gesehen,dass es 2 bilder sind sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten