Total unzufrieden mit meinem neuen Haarschnitt (bob)

Bob  - (Frisur, Friseur, Haarschnitt) Bob - (Frisur, Friseur, Haarschnitt)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen wirklich schönen Bob geschnitten bekommen, die Strähnen passen echt gut dazu. Lass dich nicht verunsichern, die Frisur ist keineswegs unweiblich. Die Gedanken dass Frauen nur lange Haare haben müssten sind doch längst überholt. Wir sind doch im 21. Jahrhundert...viele Frauen haben noch kürzere und wirken auch nicht unweiblich.

fühlst du dich nur unwohl weil dass die anderen sagen oder weil du dich weniger weiblich findest? oder gefällt dir die Frisur einfach nicht? also ich finds schön und es gibt definitiv viele freuen die mit "kurzen" haaren weiblicher aussehen als manche mit langen, ich finde des kann man nicht an der Frisur ausmachen sondern am auftreten. wenn du dich aber wirklich unwohlfühlst von DIR aus oder wie dir der schnitt nicht gefällt, is doch egal, haare wachsen. meine z.b wachsen wie Unkraut :)) und wie gesagt, sieht gut aus also kopf hoch!

BlackDesire16
Fragesteller

Mir ist es einfach zu kurz es iist einfach sehr ungewohnt. Mich verunsichern die Rückmeldungen sehr aber es gibt genügend Leute die sagen es sieht super aus. Aber stimmt, Haare wachsen wieder :)

Man sieht leider dein gesicht nicht, aber der Schnitt an sich sieht klasse aus :)

Du musst dich vielleicht erstmal daran gewöhnen, wenn du vorher immer sehr lange Haare hattest, warte noch ein paar Tage bis du dich daran gewöhnt hast, dann gefäll es dir sicher besser. Unweiblich finde ich es nicht, so ein Schnitt wirkt aber selbstbewusst und das schreckt denke ich ein paar Leute ab, mach dir deswegen nicht zuviele Gedanken :)

hallo :) zuerst einmal möchte ich dir sagen dass ich deinen haarschnitt echt schön finde :D aber gleichzeitig kann ich dich auch verstehen. Denk daran dass Haare nachwachsen. Auch wenn es ein wenig Zeit braucht, deine Haare bleiben nicht immer so kurz. Hast du dir schon mal überlegt extensions anbringen zu lassen? Dies wäre nämlich meiner meinung nach eine super möglichkeit :) Frag einfach mal beim frisör nach! :)

BlackDesire16
Fragesteller

Dankeschön :) . Ja das stimmt wachsen wieder. Ja das habe ich mir schonmal überlegt aber Verlängerung ist jja meist sehr kostenspielig.

Wenn viele Leute sagen, dass es gut aussieht , dann glaub ihnen auch. Es war bei mir auch so ich hatte lange Haare bis zum hintern und dann hatte ich nen Bob ich hab mich auch total unwohl gefühlt... Aber die wachsen nach und du gewöhnst dich daran:) und es gibts zig möglichkeiten deine Haare zu stylen:)

Lg Abbeysue:)