Was tun bei schlechten Haarschnitt als Mann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass sie dir von nem guten Friseur nachschneiden, dass wenigstens alles gleich lang rauswachsen kann und du damit klar kommst

ich weiß ja nicht, wie verkorkst die frisur ist. du kannst sie natürlich nachschneiden lassen bzw. angleichen, damit es gleichmäßiger aussieht. da tuts aber auch ein normaler frisur. du kannst deine haare aber auch einfach mit einer haarschneidemaschine ganz kurz schneiden. das geht auch zuhause. dann wachsen alle haare wieder gleichmäßig nach und du kannst dir beim friseur einen haarschnitt verpassen lassen ;-)

kurz schneiden lassen. Dazu muss man nicht mal Profi sein, das kann selbst die Frau oder Freundin einem machen... ;-)

Natürlich zu einem guten Friseur gehen, der kann die Frisur retten.

Von nem guten Friseur alles wieder gerade biegen lassen :3