Kurzer Bob oder wieder lang (Foto)?

"lang" - (Haare, Frisur, Friseur) "kurz" - (Haare, Frisur, Friseur)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

kurzer Bob 88%
lang 13%

24 Antworten

kurzer Bob

Bob 1 finde ich auch recht schön, leider hier ohne Nackensicht; Bob2 und Bob 3 haben auch fließende Übergänge, das finde ich schön, allerdings höher angeschnitten; Bob 4 finde ich auch recht schön, wenngleich er natürlich schon deutlich kürzer ist. Gelungen finde ich hier aber den Kontrast, den schönen auch fließenden Übergang am Hinterkopf.

Bob 1 - (Haare, Frisur, Friseur) Bob 2 - (Haare, Frisur, Friseur) Bob 3 - (Haare, Frisur, Friseur) Bob 4 - (Haare, Frisur, Friseur)

Hübsch find ich beides sehr. Aber vom geschmack her gefällt mir das längere besser

kurzer Bob

Finde den kurzen Look besser. Du könntest dich evtl. noch an eine Farbe heranwagen. Habe es gerade selber gemacht und war vom Ergebnis überrascht!

kurzer Bob

Hier ein paar neue Vorlagen...  Frisur 1: nur mal wegen dem Nacken, das andere kannste vergessen, der Übergang ist sehr gut gelungen und geht so fließend ins ganz kurze über    Frisur 2: ähnlich Bild 1 der ersten vier, wobei ich dieses Bild 1 viel schöner finde   Frisur 3: leider ist vom Nackenbereich nicht viel zu sehen, aber sonst auch ganz schön  Frisur 4: einer kürzerer Bob mit freien Ohrläppchen

Frisur 1 - (Haare, Frisur, Friseur) Frisur 2 - (Haare, Frisur, Friseur) Frisur 3 - (Haare, Frisur, Friseur) Frisur 4 - (Haare, Frisur, Friseur)

Erstens du bist bildhübsch, zweitens ist das Geschmacksache ich zumindest finde es steht dir :)