Haare viel zu kurz ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

oh das tut mir leid🤍🥺 Ich bin mir aber sicher, du dich bald daran gewöhnen wirst und deine Mitschüler es sicher auch nicht schlimm finden. Falls du dich aber doch zu unwohl fühlst, mach dir einen Dutt oder setz dir zB eine Mütze oder Capi auf. Und denk dran: Jetzt wo so viel ab ist können sie sehr gesund nachwachsen also auch schnell🤍🫶

LG Alyssa🤍💫✨🫶

Sieht es echt so schlimm aus?

Du kannst auch einfach morgen eine Mütze aufsetzen und schauen das du so schnell wie möglich einen neuen Termin bekommst.

Setz ein Cap auf

setz ne Cap oder ne Mütze auf.

komplett abrasieren, dann sind sie nicht mehr zu kurz, sondern ganz ab ;)

zyrotic213  30.03.2023, 20:17

Dann sind sie erst recht zu kurz🙄🙄