Mutter hat meine Haare geschnitten und bin sehr unglücklich seit dem mit mein Haaren?

3 Antworten

...wenn man ein Bild von deiner neuen Frisur sehen könnte, dann kann man mehr dazu sagen, wie man dir vielleicht helfen könnte, so ist es schwierig! Kannst du eines zeigen??

Warum hast du denn von deiner Mutter dir die Haare schneiden lassen?

vlG., und Kopf hoch, es wird wieder schön! ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Warum hat deine Mutter die Haare kürzer geschnitten als eigentlich geplant war, und um wieviel kürzer? Wie alt bist du?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast es zugelassen, dass sie dir die Haare schneidet.

Iamhere98
Fragesteller

Nein nicht wirklich… sie hat es kürzer geschnitten als es eigentlich geplant war