Haarverlängerung bei Mann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich können Männer auch eine Haarverlängerung machen lassen. Auf Instagram sieht man viele Beispiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich geht das. Lange Haare sehen aber fast immer nicht gut aus.

Ich denke schon, ist halt her ungewöhnlich denke ich, aber warum sollte es nicht gehen? Du zahlst ja dafür.

Ja, ab bestimmter Länge müsse es gehen.

Ist aber teuer

Tommy2206
Fragesteller

Welche Länge sollten meine Haare haben? Wieviel würden 40cm kosten?

DonkeyKong81  13.10.2022, 16:24
@Tommy2206

Hängt von Qualität ab, ich hörte Slawisches Haar sool besonders gut sein. Ob du ein Problem mit Russenhaar hättest?

Natürlich können Männer auch Extrnsions bekommen.

Habe meine seit einer Woche und bin überglücklich damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung