Haare wachsen lassen - wie gestalte ich die Übergangsfrisur?

4 Antworten

Deine Haare sind noch sehr kurz, sie wachsen 1-1,5 cm im Monat.

Im Moment kannst Du mit Gel stylen.

In 6 Wochen kann der Friseur ein bisschen beischneiden, dass kein Wildwuchs entsteht, das muss man dann sehen, das ist jetzt noch zu früh.

Wünsche Dir ein gutes Durchhaltevermögen.

Bild zum Beitrag

Pinterest

Das wird Dein erstes Ziel sein, von da aus kann es weitergehen.

Bild zum Beitrag

Pinterest.

 - (Jungs, Männer, Aussehen)  - (Jungs, Männer, Aussehen)
Von Experte DianaValesko bestätigt

Das wird noch sehr lange dauern, bis sie lang sind. Musst du durch halten. Im Winter kannst du Mützen anziehen und ansonsten einfach abwarten

Im Übergang klebe ich es mir immer mit Pomade oder Haarwachs nach hinten, beziehungsweise mach auch gerne mal Rockabilly-Tollen.

Ich finde Deine jetzige Frisur steht Dir sehr gut, - warum willst Du denn unbedingt daran etwas ändern?

hkerbe
Fragesteller

Erstmal danke dir :).

Ehrlich gesagt stören mich die Haare um die Ohren rum ein wenig (die stehen immer sehr schnell ab, also so das sie über die Ohren gehen und das sieht dann etwas merkwürdig aus) und ich finde, dass die Haare etwas plattgedrückt wirken. Ich denke aktuell geht es noch, aber wenn die Haare 1-2 cm länger werden, wird sich das ja nur noch mehr zeigen wenn du verstehst was ich meine.

FelixSH  24.01.2024, 12:14
@hkerbe

Die sehen plattgedrückt aus, weil sie halt noch so kurz sind. Da kannst ja noch kein Volumen drin haben. Kommt natürlich auf die Haare an, aber wahrscheinlich aber wenn die länger werden, hast auch automatisch da "mehr".

Um die Ohren rum kannst ja mit etwas Vorsicht selbst nachbessern, oder halt wieder zum Friseur gehen.

Ist, denk ich, grad nur Gewohnheitssache, weil dus noch kürzer gewohnt bist, an sich sinds ja immer noch sehr kurz. Mit der Länge kannst ja auch noch überhaupt nichts machen, weil halt fast nichts da ist.