Wie bekommt/macht man sich man Haare wie Kurt Cobain?

2 Antworten

Ich weiß das ist keine Antwort aber omg
1. Ich liebe Kurt Cobain/ Nirvana (Hab Kurt Cobain Intim gelesen, seine Tagebücher, eines über seinen Tod und Heavier Than Heaven und hab alle Alben und viiiele Poster)
Und 2. Liebe ich seine Haare

Also ich glaube man muss die Frisur nicht wirklich stylen .. Einfach nur lang wachsen lassen, sie nicht allzu häufig waschen und den selben Scheitel machen :D

Dein Friseur kann dir da sicher weiterhelfen :)

tankshadow
Beitragsersteller

OK habe ich mir schon gedacht das dass als ANtwort kommt, wollte mich nur erkundigen