Findet ihr es heftig, wenn Jemand seine langen Haare einfach abrasiert?

Update. Hab ne Glatze. Fühlt sich gut an. lol

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihm danach ist und er sich für eine solche Veränderung entschieden hat soll er die langen Haare abrasieren.

Dann wird er feststellen ob ihm der neue Look gefällt oder nicht.

GrumpyIroh
Fragesteller

Ihm gefällt es!

Nein. Nur wenn das Hässlich gemacht wird und dann auf noch Farbe in die Haare Kommt.

Bei langen Haaren ist es wahrscheinlich schon heftig, aber finde auch bei Mädchen und Frauen kurze und ganz kurze Haare eh schöner, vorallem wenn sie Hellblond oder in einer Pastellfarbe sind.

Wem auf einmal abrasieren zu krass ist, der kann es ja auch schrittweise machen.

mach einfach eine glatze,am besten wenn der winter anfängt

Kommt drauf an ob du weiblich oder männlich bist. Glatze steht nicht jedem. Vielleicht solltest du erstmal kurz schneiden lassen und schauen, wies dir steht. Ganz ab kannst du immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung