kann man großartig etwas falsch machen, wenn man sich die kompletten haare abrasiert?

6 Antworten

https://www.amazon.de/Braun-Bodygroomer-Haarschneider-Haarschneidemaschine-Kammaufs%C3%A4tze/dp/B0BT5229W9?source=ps-sl-shoppingads-lpcontext&ref_=fplfs&psc=1&smid=A3JWKA

Ist dafür ideal. Besonders günstiges Angebot.

Geht entgegen anderslautender Behauptungen ohne fremde Hilfe. Bei dem Gerät geht jede Länge zwischen nahe Null und in 0.5mm-Schritten bis zu mehreren cm. Null Verletzungsgefahr.

Ich schneide seit 15 Jahren wöchentlich auf 1mm runter.

Davon, noch kürzer zu gehen, rate ich ab. Zu viel Aufwand, Reizung der Kopfhaut und sieht auch nicht besser aus.

Mit der richtigen Handhabung kannst Du eigentlich nichts falsch machen.

Durch die verschiedenen Schnittlängeneinstellungen hast Du auch immer die gewünschte gleichmäßige Länge.

Ich kann aber auch nur empfehlen lieber ein paar Euro mehr anzulegen und Dir ein Qualitativ hochwertigeres Gerät zuzulegen.

Du kannst überhaupt nichts falsch machen.....xS

Allerdings würde ich für den ersten Cut und die anschließende Rasur eine Freundin bitte, das zu übernehmen. Anschließend muss du dich nur noch einmal in der Woche shaven (am besten) lassen und du bist wieder glatt und gepflegt.

Bitte bedenke auch, dass eine Glatze bei einer Frau einige Typen zum Widerspruch reizen wird. Darüber musst du dann einfach stehen, was schlussendlich dein Selbstbewusstsein steigern wird.

Von daher........alles appp ...xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir eine vernünftige Haarschneidemaschine holst ( nicht die billigste aber auch nicht das Luxusgerät) kannst du nichts falsch machen.Setzt dich am besten vor einen Spiegel und dann in Ruhe ab mit der Matte.Ich muss das jeden Tag machen da ich keine Haare auf dem Kopf haben darf.An den Ohren ein bischen vorsichtiger sein.Das geht wunderbar und wenn du erstmal Übung hast geht es sehr schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man es Anständig macht und nen guten Rasierer hat nicht aber sowas sollte man nicht allein machen zumindest nicht beim ersten mal. Such dir jemand der dich rassiert Freundin oder Kumpel oder so

Aktena378
Fragesteller

ja das sowieso ich meinte jetzt generell gesprochen mein freund hat auch keine erfahrung darin