Sollen wir us die Haare ganz abrasieren?

7 Antworten

Klar !!

Ihr könnt tun und lassen was ihr wollt. Es sind eure Haare ☺️
Ich kann nur sagen, dass meine Freundin einen Buzzcut trägt und diesen über alles liebt.
ich finde es auch mega attraktiv, weil es einfach was besonderes ist und das auch ausstrahlt ☺️

Ihr werdet es definitiv nicht bereuen maximal nur nicht nochmal tuna ner dafür habt ihr die Erfahrung gemacht 😇

Da gibt es kein sollen oder nicht sollen, sondern es ist nur die Frage was ihr selbst wollt.

Wenn ihr euch unsicher seid könnt ihr ja auch einfach erstmal den Sidecut noch grösser machen oder einen zweiten Sidecut auf die andere Seite.

Ich kann euch gut verstehen und würde den Wunsch in die Tat umsetzen. Selber bin ich Trägerin einer Glatze und finde es einfach nur Ideal. Wer nicht mal was neues ausprobiert oder sich immer an Andere ausrichtet hat keine eingene vorstellung vom Aussehen. Ferner könnt Ihr nur dann mitreden wenn selber Erfahrungen gesammelt wurden. Daher runter mit den Haaren.

ntech  14.05.2021, 20:01

Ich bin Deiner Meinung. Aber ich fürchte, Du machst zwei kleine Mädchen schrecklich unglücklich! :-)

Shinymagnayen  14.05.2021, 21:23
@ntech

Welche kleinen Mädchen? Sie sind 18 und können es selbst entscheiden.

ntech  14.05.2021, 22:39
@Shinymagnayen

Aber natürlich. Keine Frage. Und dann sind die kleinen 18-jährigen Mädchen unglücklich!

klar runter damit. Super jetzt im Sommer.

Wenn ihr das wollt dann macht es! Man lebt nur einmal! No risc no fun!