Mit welcher Frisur findet ihr DSDS Soff am hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Glatze 44%
Longbob 17%
Lange Haare 11%
Bob 8%
Rasierte Seiten und oben noch ein paar Haare 8%
Pilzkopf 6%
Irofrisur 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Longbob

Objektiv betrachtet finde ich den Longbob bei ihr am schönsten.

Die ganz langen Haare stehen ihr nicht, weil sie dafür zu wenig Volumen hatte. Der Bob und die Pilzfrisur stehen ihr garnicht.

Aber der Irofrisur wird es wieder besser. Damit, mit den ganz kurzen Haaren und rasierten Seiten und auch mit der kompletten Glatze sieht sie schon auch gut aus.

Ich finde es wirklich mutig das sie sich das getraut hat, sie sieht damit echt gut aus, aber den Longbob finde ich eben ehrlich gesagt schon am allerschönsten.

Longbob

Finde den Longbob am schönsten aber der kürzere Bob ist auch noch schön.

Bob

Finde Bobfrisuren am schönsten, der kurze Bob bei 3 gefällt mir am besten, aber der längere Bob bei 2 wäre wahrscheinlich praktischer wenn sie die Haare zusammenbekommen möchte.

Bob

Der Weg ist das Ziel! Und der Bob ist ein schöner Schritt auf diesem Weg. 😊

Longbob

Ich finde den Longbob am schönsten.

Er hat was feminines,freches und niedliches und sieht super aus