Wieviele Mitschülerinnen werden am Schuljahresende noch lange Haare haben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Keine, alle kurz oder ganz kurz 38%
Keine, aber mindestens 1 schulterlang 17%
1 14%
Keine, aber mindestens 3 schulterlang 14%
3 7%
Keine, aber mindestens 2 schulterlang 7%
2 3%
rei2017  11.01.2022, 21:39

Wie lang ist lang?

Tobis2007
Fragesteller

Länger als bis zur Brust

Haarklar  11.01.2022, 22:07

Und bis wohin gehen mittellange Haare?

Tobis2007
Fragesteller

So bis zur Brust

3 Antworten

bist Du Dir sicher, dass Du das nicht nur geträumt hast (Stichwort Fetisch)?

Einen Trend zu kürzeren Haaren oder gar Glatze kann ich bislang im realen Leben nämlich (leider) nicht feststellen, bei uns stehen meine Mädels und ich damit noch ziemlich allein da, ansonsten gibts an der Schule Langhaarmädchen soweit das Auge reicht.

Klar könnte man bei TikTok, Youtube und Insta den Eindruck bekommen, dass es da einen Trend gäbe, weil Glatze/Buzzcut interessant sind, viele likes bekommen und von daher hoch priorisiert werden, aber "real life" sind die doch weiterhin eher selten, da müsste bei Euch schon ein besonderes Nest sein. Oder gibt es bei Euch einen "Glatzenschneider", der die Mädels vielleicht mit Geld lockt, ihre Haare abschneiden zu lassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst deine Mitschülerinnen besser kennen.

Wenn sie häufiger ihre Frisuren und Haarfarbe ändern könnte es schon gut sein das sie sich ihre Haare auch noch kurz schneiden lassen, wenn sie schon seit Jahren die gleiche Frisuren haben eher nicht.

Es haben doch noch 3 Mädchen lange Haare!

Auserdem:
1 Mädchen hat mittellange Haare
1 Mädchen hat schulterlange Haare
4 Mädchen haben kurze Haare
3 Mädchen haben einen kurzen Pixie Cut
3 Mädchen haben einen Buzzcut
2 Mädchen haben eine komplette Glatze