Soll ich diese Frisur ausprobieren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Genauso wie auf dem Foto machen lassen 62%
Haare so lassen wie sie sind 19%
Erstmal nur den Pony schneiden und die Haare überm Ohr abrasieren 14%
Erstmal nur die Haare auf die Länge wie auf dem Foto schneiden 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Genauso wie auf dem Foto machen lassen

Gefällt mir schon und die Länge finde ich auch nicht kurz sodern für einen Bob sogar noch relativ lang.

Überleg dir, ob du dir die Seiten wirklich abrasieren willst, besonders wenn du gerne mit deinen Haaren Experimentierst. Das nachwachsen lassen dauert ewig und ist stellenweise echt nervig bei einigen Längen, besonders da mans nicht so gut verdecken kann, wie bspw bei einem untercut nur im Nacken.

Ansonsten: go for it.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shinymagnayen  23.08.2023, 02:56

Verdecken geht schon, sieht man ja sogar auf dem rechten Foto ganz gut.

Lucifersdemon  23.08.2023, 03:20
@Shinymagnayen

Nicht beim Rauswachsen. In gewissen Stadien stehen die Haare einfach ab durch die Länge, weshalb mans definitiv sieht.

Haare so lassen wie sie sind

Die Haarfarbe finde ich sogar echt schön, aber wenn es nicht unbedingt sein muss würde ich keine Länge abschneiden wollen und auch keine Haare abrasieren.

Haare so lassen wie sie sind

Neee also ich finde die Frisur wirklich nicht schön und überhaupt nicht attraktiv. Dieses abrasierte ist abstoßend.

Genauso wie auf dem Foto machen lassen

ich finde das zweite Bild echt schön und ich finde auch das Blau passt zur kurzem Haare oder auch Rot. Auch wenn man das ignorieren sollte. Ich würd gern wissen welche Haarfarbe du hast um zu gucken ob es schon passt am besten. Ich finde du solltest sie genau wie im Bild machen. Ich finde Bob , Kurzhaarfrisur, kurz und hochstehend , dicke lockige gewellte kurze Haare ein Traum. Aber auch lange Haare und dann glatt wie auf dem Bild finde ich Traumhaft schön. Das Blau und kurz ist sehr schön auf dem bild falls du vor hast sie zu färben würd ich das sehr empfehlen wie auf dem Bild. Ich hoffe ich konnte helfen LG DT 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung