Ich hab mir die Augenbraue ein Stück abrasiert?

Hier oben erstmal so wies jz aussieht nach dem abrasieren

Hier die abrasierte

Hier die normale

7 Antworten

Das ist schon etwas doof, aber lässt sich leider nicht mehr ändern.

Kannst im Grunde nur beide Augenbrauen symetrisch machen und dann die fehlenden Teile wieder dazuzeichnen, oder aber komplett abrasieren oder wegepilieren und komplett neu anzeichnen wie du sie möchtest.

Deinen Eltern musst du es doch garnicht gross sagen. Sie sehen es ja selbst, und wenn sie was sagen kannst du einfach sagen das du etwas zuviel abrasiert hast. Kann schonmal passieren.

Hast du Wimperntusche oder Kajal?

Warum musst du das vor deinen Eltern verstecken? Meine Mutter wäre die Erste gewesen, die mir mit einem Augenbrauenstift ausgeholfen hätte.

BeIIatrix
Fragesteller

Oh, meine Mutter ist da anders...ausserdem darf ich insgesamt kein make Up (mit 15 nichtmal maskara:/)

BeIIatrix
Fragesteller
@Realisti

Sie würde mich anschreiben + Handyverbot.

Das ist ein häufiges Missgeschick. Sag deinen Eltern einfach: 'Hey, ich wollte das und das machen, dann ist mir aber folgendes passiert.' Kannst das ja erst sagen, wenn sie dich drauf ansprechen.

Einfach auf der anderen Seite genauso viel abrasieren. Das fällt keinem auf 😂

Warum sollten sich deine Eltern für sowas belangloses interessieren? Ich erkenne keinen plausiblen Grund die Eltern diesbezüglich anzulügen