Hilfe, Wie kann ich meine Augenbraue verstecken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht ansich garnicht so schlimm aus, mach einfach beide Augenbrauen wieder gleich.

Aber das Gepatze mit dem Augenbrauenstift sieht echt schlimm aus. Entweder die komplette Augenbraue nachziehen oder garnicht.

Kleb doch einfach ein Pflaster drüber. Über den abrasierten Teil. Dann ist es eine kleine "Verletzung" und darunter kann es nachwachsen.

vielleicht hast du nicht so einen guten Augenbrauenstift oder für dich wäre Gel besser?

uff das ist belastend, zieh eine mütze an oder ein kopftuch.

dann ist alles gut, aber wenn du das nicht so willst dann sag einfach das es eine krankheit ist (xD) oder du erklärst es einfach den leuten die nachfragen

Ps: Du kannst auch den arzttermin verschieben und dann eine lösung für die augenbraue finden

lg nopnop

und viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung