Augenbraue färben?

5 Antworten

Ich färbe auch meine Augenbrauen etwas dunkler , es hält ca. 4-5 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Lust darauf hast, deine Augenbrauen ein wenig dunkler zu färben, warum nicht? 🦋🤍 Es ist deine Entscheidung und kann echt cool aussehen. Die Farbe hält normalerweise ein paar Wochen, aber es hängt auch von der Art der Farbe ab. Probier's ruhig aus, wenn du neugierig bist! Was hast du zu verlieren? :)

Da wäre ganz vorsichtig! Am besten besorge dir im Netz oder Drogeriemarkt erst mal ein Puder für Augenbrauen. Wird mit einem Pinsel aufgetragen, geht relativ einfach. So siehst Du erst mal wie es wirkt und kannst es gleich wieder entfernen. Bei rötlichen Haaren, hellen Augenbrauen, kann das sehr schnell unpassend wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ailatan86  13.08.2023, 01:03

So würde ich es auch machen. Das kann schnell in die Hose gehen.

Ich färbe meine Augenbrauen auch regelmäßig selber dunkler.

Sie halten 3-4 wochen

Ich kann dir im Müller die Augenbrauen farbe von „Syoss“ empfehlen die benutze ich auch und hält für ungefähr 10 mal färben. Kostet so 9-10€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das lieber nicht! Kenne eine Person, die das auch machte! Augenbrauen färben, dann auch noch Haare färben - das sah total unnatürlich aus! Bleib lieber so, wie du bist.