Sehen die Augenbrauen gut aus? Meine linke ist an einigen Stellen etwas dünner als die andere, ist das normal?

9 Antworten

Das ist normal, hat mir erst letztes der Optiker gesagt als ich ihm sagte die Brille ist schief.

Sind bestimmt länger als deine Haare gel?😉

Sieht aber ganz nett aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
Dogi1407
Fragesteller

Meine sind gerade mal 3-4mm gerade also ja xD Will die aber jetzt lang wachsen lassen um einen undercut zu machen

Die sind sehr buschig und daher sehr dominant. Aber wenn sie dir gefallen, dann passt doch alles.

Ich finde angemalte schwarze Balken generell sehr häßlich

Dogi1407
Fragesteller

Die sind nicht angemalt