Augenbrauen Ausfall?

3 Antworten

Benutzt du zufällig Augenbrauengel, wenn ja dann würde ich das in Zukunft weg lassen. Was mir sehr geholfen hat ist Rizinusöl, das tragt man einfach 1-2 Mal pro Tag auf. Das bekommst du auf Amazon mit passenden gefäßen (solche bürstchen wie bei einem Augenbrauengel) in die das Rizinusöl eingefüllt werden können. Ist sehr praktisch und vorallem natürlich. :)

Auch Augenbrauenhaare fallen aus.

Yourzox1
Fragesteller

Ja das weiß ich aber sind soviele normal? Danke schonmal für die Antwort