Frage von helpmegurl, 55

Augenbrauenhaare fallen aus was tun?

Ich w/14 habe seit einiger Zeit Haarausfall an den Augenbrauen; jedes mal wenn ich leicht daran "ziehe" oder durchstreiche habe ich 1 oder 2 Härchen in der Hand. Ich schminke mir Sie auch aber ich denke nicht das es damit was Zutun hat. Was kann ich dagegen tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo helpmegurl,

Schau mal bitte hier:
Haarausfall Augenbrauen

Antwort
von OneInAmillion7, 24

Hallo, zermahle jeden Abend eine Knoblauchzehe und schmiere dir die Flüssigkeit auf die Augenbrauen. Es brennt am Anfang etwas lässt aber dann nach. Lass es ca. 1 Stunde einwirken und wasche es anschließend ganz normal ab und schmiere dir entweder eine fettige Creme oder Olivenöl auf die Augenbrauen. Habe etwas Geduld und ziehe es durch. Du wirst sehen das es sehr hilft.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

LG

Antwort
von Ideenlos227, 24

Alpecin!Doping für die Haare. Nur für die haare!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten