Wie stoppt man den "Haarausfall" bei Echtpelz?

4 Antworten

Also wenn das passiert, dann ist es meist schon zu spät. Da ist irgendwas schief gelaufen beim Gerben oder "Ffärben oder ähnliches. Da kann man kaum was machen. Ich gehe davon aus, dass der Hersteller einfach sparen wollte und hier minderwertig im Pelz dran gemacht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Handel mit Pelzmode und trage selber Pelz.

Ich hoffe, die Haare fallen alle aus

Kauf dir eben dann eine Jacke ohne Echtpelz.

Kauf dir eine Jacke mit "echtem Pelz", da passiert das nicht ;-)

Zu 100% echt😉