Augenbrauen cut nachgewachsen?

3 Antworten

Natürlich wachsen Augenbrauen wieder nach.

Heyy ich habe mir mit 13 die Augenbrauen selber gezupft und ausversehen an der falschen Stelle gezupft und dann ist zu viel abgegangen und die Stelle ist bis heute nicht nachgewiesen und bin 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mieeel
Fragesteller

okay danke aber bei einem cut rasiert man dass ja eher weg also glaubst du es wächst eher nach da man ja nicht die wurzeln rauszieht?

ja es wird wieder nach wachsen. Alle meine Freunde haben sich einen cut gemacht und als sie keinen mehr wollten haben sie ihn nachwachsen lassen. Ich mein wenn es sie stört das die Haare für kurze Zeit nicht gleich lang sind dann kann sie die mit einem augenbraunstift nachmalen bis alles wieder gleich ist