Augenbraue wächst nicht richtig, was kann man da machen?

3 Antworten

Bei mir sieht das genau gleich aus :) sieht doch gut aus - be you 🙌🏼🤗

Mir ist bewusst, dass viele Menschen heutzutage nach Perfektionismus streben.

Aber unser Körper ist nirgendwo zu 💯 % symmetrisch.

Selbst die Nieren nicht und auch der Augenabstand zur Mitte nicht.

Willst Du Symmetrie kann ein Makeup Tattoo helfen. Aber genau so wie es helfen kann, kann es die Sache aber auch weitaus schlimmer machen.

Daher: Bleib wie Du bist.

Es sind die Ecken und Kanten die uns Menschen einzigartig machen.

Du hast doch schöne augenbrauen, mach dir kein kopf, bei mir is das auch so.

Larix123
Fragesteller

Das stimmt schon aber ich finde es katastrophal 😂😂

verreisterNutzer  21.02.2024, 20:54
@Larix123

Ach komm, so schlimm ist nicht. Dann wuschel die andere halt auch so auf, oder komm vorbei ich verpass dir ein southside fade an die augenbraue :)