gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Augenbrauen wachsen lassen oder zupfen?

gefragt von lea68 am 07.02.2008 um 18:45 Uhr

ich habe ziemlich buschige augenbrauen, die mir schon lange nicht mehr gefallen. ich will jetzt auch endlich mal den schritt machen, sie ein wenig schmaler zu machen. wie stelle ich das am besten an? muss ich sie zupfen? das stelle ich mir ziemlich langwierig vor... oder kann man die augenbrauen nicht auch wachsen? so halte ich das nämlich immer bei meinen beinen....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (2574)
kosmetik (703)
wachsen (55)