Ich bekomme meine Augenbrauen nicht hin! Ideen /tipps?

5 Antworten

mit den Stoppeln wirst du wohl leben müssen! Wenn du ein Haar rauszupfst, entfernst du zwar komplett das Haar, zerstörst aber die Wurzel nicht. Und genau dort wächst dann wieder ein neues ...

Ich würde mir 2 Augenbrauenstifte in unterschiedlichen, aber ähnlichen  Farben kaufen und mit beiden die Augenbrauen nachstricheln, nicht nur einen Strich malen. Die Farben vermischen sich dann, das sieht recht natürlich aus

Das problem hatte ich auch....welche farbe haben deine denn? Ic benutze zwei verscshiedene aufenbrauenstifte. Und damals hab i sie nicht seeehr viel wachsen lassen. Sondern immer die form nachgemalt,bdas ueberstehende weg und mitte ausgefuellt bis die mitte von alleine wieder gewachsen ist:)

apfelbirne12345
Fragesteller

so ein blei farbenden ton... ^^

biricikask  09.12.2015, 17:54

Ich würde eine kosmetikerin fragen. Du musst ja nichts kaufen nur beraten lassen :)

Ein Serum für Augenbrauen könnte dir beim Beschleunigen des Wachstums helfen. Ich muss dir eingestehen dass ich noch nie eines benutzt habe, aber viele positive Rezessionen gelesen habe.

Am besten versuchst du zwei Nuancen miteinander zu mischen. Falls es dir allerdings wirklich viel wert ist dass du den perfekten Farbton findest, würde ich in ein Warenhaus gehen und dort die Beratungen von Verkäuferinnen in Anspruch nehmen. Teurere Marken haben oftmals auch eine grössere Auswahl an Farben.

Beim Nachzeichen solltest du auf deine Bedürfnisse achten. Augenbrauenpuder verwendet man um den Schatten zu zeichnen, einen Augenbrauenstift um einzelne Härchen zu zeichnen.

Gerade beim vorderen Teil der Augenbraue solltest du dringend darauf achten dass du die Schminke gut verblendest, so dass es natürlich aussieht.

Rasieren würde ich die Augenbrauen nicht, denn dann kommen die Haare schneller wieder. Wenn du sie raus zupfst, entfernst du auch die Wurzel & somit dauert es länger, bis das Haar wieder wächst & du hast nicht diese Stoppeln.

Wegen der Farbe, misch doch einfach zwei Töne oder auch noch mehr, wenn es nicht anders geht. Ich nehme Augenbrauenpuder, muss es zwar nicht mischen, aber mit dem Puder dürfte es leichter gehen, als mit einem Stift.

du kannst sie ja mitm augenbrauenstift nachfahren..bis sie  nachgewachsen sind.oder färben.aber nicht zu dunkel.und wenn du die härchen also stoppeln wegmachst kommen sie wieder.damit wirst du leben müssen,bis daraus normale härchen werden und die form dann so gemacht werden kann,wie du sie gerne hättest.das kann dauern. habe geduld.