Augenbrauen mit Pinzette zupfen oder mit Former formen?

5 Antworten

Mit dem Augenbrauenrasierer wie auf dem Foto geht es schneller und tut nicht weh. Dafür hält es nicht solange wie mit Pinzette.

Mit der Pinzette dauert es wesentlich länger und ist auch unangenehmer, dafür hält es länger.

Für unter der Augenbraue ist zupfen definitiv besser

für zwischen den Augenbrauen sind Rasierer auch geeignet

Lottimaus155
Fragesteller

OK bei mir sind nämlich nur unter den Augenbrauen Bögen haare die weg sollen oben Sitz alles perfekt

Ich persönlich finde diese kleinen Rasier super. Sie rasieren sehr genau und präzise. Ich hasse es mir die Augenbrauen mit einer Pinzette zu zupfen😂 *Schmerz*

Ich würde eine Pinzette verwenden, die Haare bleiben länger weg und wachsen auch schöner nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Pinzette auszupfen. Wird sauberer und hält paar Tage länger.