Wachsen Haare (Augenbrauen) nach dem Zupfen wieder normal nach?

3 Antworten

Ich zupfe meine Augenbrauen seit 5/6 Jahren. Die Haare wachsen kaum noch nach und wenn, dann nur sehr fein. Ich würde vorschlagen, dass du die Stelle rasieren könntest, vielleicht wächst es dicker nach.

Chrizzler  22.01.2015, 18:14

Da Haare nach dem Rasieren dicker/dunkler nachwachsen ist leider nur ein Mythos!

Wahrscheinlich eher nicht mehr

Nein, die werden nie wieder dunkler und stärker.

Tiage96
Fragesteller

Gott sei dank doch:) wahr wahrscheinlich nur die Spietze die so hell war. Trotzdem danke:)