Minimale Monobraue . Augenbrauen zupfen . Wachsen die Härchen alle wieder nach?

4 Antworten

Zupfen ist immer so ne Sache. Wenn zu viel weggezupft ist wachsen Nicht alle wieder nach . Ich glaube, dass es besser ist. Sie zu färben .

Ja sie wachsen nach, nicht stärker und nicht weniger. Jedoch geht es beim wachsen einiges länger wie wenn du sie abrasieren würdest, was ich dir nicht empfehlen würde.

Ich empfehle dir Kalt wachs, es gibt Streifen für die Bikinizone der Frau, die haben meistens die perfekte grösse für zwischen die Augenbrauen.

Sowas:

https://www.google.com/search?q=kaltwachsstreifen+bikinizone&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=2ahUKEwizh4zb__3oAhVuxcQBHc1cAHEQ_AUoAnoECA0QBA&biw=1536&bih=723

Wachsen natürlich immer nach

Wachsen immer nach. Umso mehr, umso dicker.