Wachsen mit Faden gezupfte Augenbrauen wieder nach?

2 Antworten

Ja, sie wachsen nach. Bei dem einen dauert es länger, bei anderen wiederum wachsen sie schneller wieder nach. Ich kann dir empfehlen Rizinusöl aus der Apotheke zu holen und es jeden Abend auf die Augenbrauen zu geben. Habe es selbst ausprobiert. Kostet nicht viel und hilft sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vanillaxoxo
Fragesteller

Ich habe ein Serum hier, das ist besser als das Rizinusöl. Hoffentlich wachsen die Härchen nach, so ein Ärger!

0sabi0  02.08.2018, 19:57

Ok, dann bist du ja schon versorgt.
Dann bleibt mir nur noch dir viel Geduld zu wünschen!

Nur keine Sorge, bei dir lebt alles noch, die wachsen wieder nach. Du musst dich aber darauf einstellen, dass es ein Weilchen dauert, Augenbrauen und Wimpern wachsen nicht so schnell.

Und immer vorher, sei es Friseur, Kosmetikerin.... genauestens vereinbaren was gemacht werden soll, und nicht von deinen Vorstellungen abweichen. Sonst stehst du am Ende nicht so da wie es dir gefällt, sondern ihnen.

lg

vanillaxoxo
Fragesteller

Das war das erste Mal, dass es so gemacht wurde, bisher war es immer in Ordnung. Aber heute hat sie mit dem Faden gezupft, das lasse ich nie wieder zu.