Monobraue, groß und Buschig Augenbrauen?

4 Antworten

Man kann sich Laser auch selber kaufen. Die Preise kannst du googeln.

Ich würde (wenn die Kosmetiker wieder aufmachen dürfen) dort hingehen. Es wird dann zwar sehr wahrscheinlich gezupft aber dann kannst du wenigstens sehen wie eine andere Augenbrauenform aussieht.

Du könntest es auch mit Kaltwachsstreifen versuchen, also die in so schmle streifen schneiden und dann da hinkleben, wo zu viel Haare sind. Aber ich würde trotzdem vorher Mal das professionell machen lassen oder von jemand dem du so viel Vertrauen schenkst, das zu machen. Nicht das du am Ende gar keine Augenbrauen mehr hast.

RobertoKamo11
Fragesteller

Ich möchte halt normale wie andere Leute hier auf der Straße haben

Ich hatte auch so Augenbrauen es gibt so Augenbrauen rasierer das kann ich nur empfehlen Zupfen tut voll weh hab ich auch schon ausprobiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ans Zupfen gewöhnt man sich. Und wenn man regelmäßig zupft, werden die Haare mit den Jahren auch weniger.

Allerdings finde ich deine Augenbrauen echt nicht schlimm. Eine Monobraue ist das auch nicht, da müssten die Haare in der Mitte bedeutend dichter sein. Wenn die dich stören, reicht es vollkommen aus, wenn du die Haare über der Nasenwurzel zupfst. Der Rest ist in meinen Augen völlig okay. Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass du deswegen tatsächlich dumm angeschaut oder gar angesprochen wirst.