Ich hab sehr buschige und dicke Augenbrauen...

4 Antworten

Nicht rasieren. Sieht immer sch... aus. Geh zur Kosmetikerin und lass sie mit Wachs entfernen oder zupfen.

("Zupfen hilft nicht" ist ein fürchterlich dummer Satz. Ist das Haar raus, ist es raus.)

Dafür gibts spezielle Rasierer, die wirklich gut klappen! :) http://goo.gl/vRwdv Dazu dann noch Zupfen lassen (nicht mit ner Pinzette sondern mit Bändern, so ist das Haar inkl. wurzel raus) und dann siehts jut aus :)

Also in Hollywood sind Stubenbesen auf der Stirn gerade total IN.

Und nein, das ist LEIDER kein Scherz, siehe Lily Collins, Cara Delevingne, Kim Kardashian, Keira Knightley oder Megan Fox.

Man muss aber auch nicht jeden widerlichen bzw. wiederkehrenden Trend zwanghaft mitmachen, also laß Dich einfach mal von Kosmetikern oder im Frisiersalon beraten.

MfG