augenbrauen früher mit gilette rasiert...

4 Antworten

Zupfen ist besser. Dazu gibt es neuerdings auch solche Schablonen.Beim ersten Mal würde ich sie aber lieber von der Kosmetikerin oder beim Friseur zupfen lassen.

Ich denke es gab auch damals einen Grund?... Zupf sie lieber, das sieht besser aus und haelt besser. Oder noch besser, zupfen lassen.

ja die augenbrauen wachsen in der mitte schon nach2-3 tagen wieder nach ... das sieht echt schlimm aus

naja schlimm nicht aber es ist ne ziemlich dumme idee das zu machen

jetzt solltest du dir deine augenbrauen ZUPFEN und nicht rasieren.

Sie werden dann langsam wieder dünner.