Augenbrauen rasieren ohne Rasiergel?

LittleLeaaaa  11.04.2023, 21:49

Willst du sie ganz abrasieren oder nur dünner rasieren?

Hi587
Fragesteller

Die Mitte weg und ein paar unnötige Härrchen, nicht alles 😂

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall solltest du sie nass machen, rasiergel oder Schaum würde ich nicht empfehlen, besser wäre Duschgel oder Rasieröl

Nehme zum Augenbrauen rasieren immer ein kleines bisschen Duschgel. Rasiegel hab ich nicht, weil zum Körper rasieren nehme ich Rasierschaum.

Aber den kann nich nicht für die Augenbrauen nehmen, weil der schaumt ja so stark das ich da nicht mehr sehen würde wo ich genau rasiere. Und dann wäre bestimmt schnell zuviel weg.

Man sollte sie schon nass machen und ein kleines bisschen Schaum verwenden aber nicht viel.

Wenn du sie nur dünner rasieren willst wäre ich mit Rasiergel vorsichtig, nicht das die Augenbrauen die du behalten willst dann so aufquellen das sie kaputt sind. Nimm dann lieber einfach etwas Schampoo.