Augenbraun rasieren mit rasier aufsatz?

4 Antworten

Es gibt z.B. bei dm einen eigenen Augenbrauen Trimmer. Von Fa. ebelin.

Sieh dir das mal auf deren Produktseite an.

Oder du kaufst dir ein sog. Wimpernkämmchen, frisierst deine Brauen von unten nach oben und schneidest den "Überschuss" ab. ( Maniküre Schere oder Nagelschere für Babbys)Eher geeignet wenn sie zu lang und buschig sind. Geht aber auch mit der gleichen Methode und dem erwähnten Trimmer statt Schere.

Ganz ohne viel Aufwand geht's beim Friseur. Kostet auch nicht viel.

Ganz einfach, du nimmst deinen Rasierer mit Trimmaufsatz und schneidest gegen die Wuchsrichtung. Was soll schon passieren? Selbst wenn du irgendwas verkackst wachsen Augenbrauen nach wie alle anderen Haare.

Trimmer mit Aufsatz ist super geeignet dafür. Habe ich auch schon gemacht.