Wachsen Augenbrauen nach dem Trimmen wieder nach?

2 Antworten

Ja, deine Augenbrauen wachsen wieder. Die wachsen bis zu einem bestimmten Punkt, fallen aus und wachsen wieder nach. Da die das aber nicht alle gleichzeitig machen, merkst du von dem „ausfallen“ nichts
ich würde in Zukunft deine Augenbrauen aber nur noch mit Kamm und Schere schneiden lassen also dass er deine Haare in alle Richtungen bürstet und alles abstehende abschneidet.
wenn nächstes Mal jemand mit der Maschine ankommt darfst du auch ruhig nein sagen 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Meinenamebau
Fragesteller

okey dankeschön aber die wachsen jetzt nicht dünner/kürzer wieder nach nur weil es mit der maschine war ?

KatiPl  22.03.2022, 19:13
@Meinenamebau

Nein das ist den Haare egal wie die geschnitten werden. Es ist nur einfach 1. professionelles es per Hand zu schneiden und 2. um einiges genauer

Augenbrauen sind auch nur Haare, und Haare wachsen ja auch wieder nach wenn man sie schneidet.

Finde Augenbrauen trimmen macht aber ausser bei ein paar Senioren keinen Sinn, weil normale werden Augenbrauen ja nicht so lang das trimmen sinnvoll wäre. Und durch das trimmen sehen sie nur stuppeliger aus.

Lieber einfach die Augenbrauen die stören ganz wegrasieren oder wegzupfen.