Augenbrauen zupfen?

2 Antworten

Rasiere sie weil es schneller geht und nicht weh tut. Sehe es ja im Spiegel wenn es wieder nötig wird.

Ich zupfe selber, habe das aber auch gelernt...also von der Friseurin 😉 Ich zupfe ca. alle 3 bis 4 Wochen die nachgewachsenen Haare nach. Der Rest (Trimmen und Färben) wird alle ca. 8 Wochen gemacht.

- Naturblond mit eher dünnen Brauen -

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
sad1893
Fragesteller

Das Problem ist ich habe sehr dunkle haare und müsste sicher jeden oder jeden 2. Tag nach zupfen.

Pfefferminza902  30.04.2022, 18:37
@sad1893

Dann lass dir von einer Friseurin/Kosmetikerin zeigen, wie Du dir bis zum nächsten Termin selber helfen kannst. Dann lässt Du einmal im Monat die Grundform samt Konturen zupfen und trimmen und "das Grobe" z.B. an Schläfen, Nasenwurzel und unbeweglichen Lid machst Du mit einer Pinzette selbst.