Frage von ChloeWolfie, 184

Augenbrauen zupfen,aber wo?

Hallo meine lieben. Ich und meine beste Freundin wollen uns gleichzeitig die Augenbrauen bei einer Kosmetikerin zupfen lassen. Aber wir wissen nicht wo! Es soll nämlich Professionell und gut aussehen, weil ich hab wirklich keine Lust mit hässlichen Augenbrauen rum zu laufen. D: Es sollte im Landkreis Esslingen sein.

Danke schon mal im vorraus:) Lg Chloe ;)

Antwort
von Goldsilber22, 105

Ich persönlich bin zu unfähig meine Augenbrauen selbst zu zupfen zudem bin ich da auch eine kleine Perfektionistin. Ich finde Augenbrauen spielen eine wichtige Rolle im Gesicht und unterstreichen dieses. An meine Augenbrauen lasse ich persönlich nur einen türkischen Friseur mit der fadentechnik heran! Kostet 5 Euro und hält bei mir 1-1,5 Monate :) zweimal habe ich es mir von keinem türkischen Friseur machen lassen und war einfach nur enttäuscht. Nie wieder kann ich nur sagen!  

Antwort
von Irina55, 110

Das macht dir jeder, wirklich jeder Friseur. Da ist es egal bei welchem, die haben soetwas schließlich alle in ihrer Ausbildung gelernt, also können die das.

Kommentar von ChloeWolfie ,

Ah okey gut danke

Antwort
von SoliBoli, 141

Besorgt euch am besten eine Brauenbrüste. Kämmt die Augenbrauen erst nach oben, in Richtung des Haaransatzes. Dann zupft ihr unterhalb der Brauen die Haare, die einzeln wachsen und sich etwas unterhalb der Augenbraue befinden. Danach macht ihr das ganze andersrum.
Lg und viel Spaß ;-)

Danke für die Antwort :)

Antwort
von Eren657, 110

Würde mal sagen beim Friseur

Ja aber bei welchem Friseur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community