Warum darf man beim Augenbrauen zupfen, nicht oberhalb der Braue zupfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du darfst von oben zupfen. nur musst du aufpassen das du nicht zu viel zupfst, ansonsten ,,drückt" die augenbraue auf das auge und es kann aussehen, als würdest du böse gucken :)

BinexD  29.06.2010, 19:02

danke :)

Klar darf man das! In den meisten Fällen sieht es nur schöner aus, wenn man unten zupft, weil sonst die Augenbraue sehr tief liegt. Aber es gibt auch Leute, denen's oben besser steht - Erlaubt ist alles;-)

Weil das ganz optisch deinen "Blick" verkleinert. Deine Augenpatie sieht dadurch gedrungen aus.
Deswegen schminkt man sich ja auch die inneren Augenwinkel und den äußeren/unteren Augenbrauenbogen heller -Um den Blick "zuöffnen".

natürlich darf man das ich tu z.b. beides um nen schönen bogen in der braue hinzukriegen =)