Augenbrauen zupfen - ab wann?

22 Antworten

Das Alter ist egal.

sobald sie der meinung ist, das es zeit dafür ist. Sprich mit ihr, gib ihr Tips. Und am besten vom Rasierer abraten (eigene erfahrung^^)

Ich finde auch, dass das Alter eigentlich egal ist. Bei Jugendlichen/Teenies finde ich, ist das das richtige Alter. Früheres Alter fände ich aber doch etwas zu früh..

Sobald man findet das man sie zupfen soll

ich würde dir empfehlen mit 13 anzufangen, doch hast du einmal damit angefangen kannst du nicht mehr so leicht aufhören. Übrigens tut es etwas weh, deshalb mach es am besten zwischen 8-10 uhr morgens da verschüttet der Körper gerade am wenigsten schmerzhormone und es tut micht ganz so weh. bevor du zu zupfen beginnst halte dir einen heißen waschlappen an die Augenbrauen und führe ihn in die richtung wie du deine Augenbrauen haben willst. wenn du noch sehr jung bist kanst du sie auch erstmal mit einem Braunenkamm zähmen