Ab welchem Alter sollte man sich die Augenbrauen zupfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mubi,

wenn du dich mit deinen Augenbrauen nicht mehr wohl fühlst,

dann zupfe sie. Mit dem Alter hat das nichts zu tun.

Es gibt kein allgemeines Alter, ab dem man sich die Augenbrauen zupfen sollte. Die Frage ist vielmehr, ob es nötig ist und ob man das Bedürfnis dazu hat. Falls du männlich bist, was man wegen der Erwähnung zusammengewachsener Augenbrauen vermuten kann, ist das nicht anders. Wenn überhaupt, dann reicht es meist, einzelne Härchen zu entfernen, die deutlich aus der Reihe tanzen. Du kannst das auch bei einem Friseur für kleines Geld machen lassen, um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Mubi04
Fragesteller

ich bin ein Mädchen, hahahahha :'D

cashca  28.04.2015, 20:17
@Mubi04

Stimmt, das ist sehr lustig ;)) Die Antwort gilt aber auch für Mädels. Ganz ehrlich kann eine Vorführung zum Augenbrauenzupfen beim Friseur sehr hilfreich sein :)

Hey:)

Das ist egal:)) Wenn du sie nicht schön findest dann kannst du sie ja zupfen:) tut halt nur etwas weh...

garnicht. erst recht nicht wenn du ein mann bist. wenn frauen das machen siehts aber auch blöd aus

Dann wenn du willst falls du mecces hast dann am besten jettt;')