Sollte ein Mann seine augenbrauen in der Mitte zupfen?

6 Antworten

finde nicht dass es unattraktiv aussieht, sieht sogar sympathsicher aus als wenn die augenbrauen gezupft sind. etwas feminin

In der Mitte zupfen finde ich gut, aber diese total durchgestylten Augenbrauen finde ich wirklich schrecklich.

Sieht auch bei Männern besser aus wenn die Augenbrauen in Form gezupft sind.

Hey. Also erstmal solltest du das so machen, wie du dich am wohlsten fühlst und da einfach auf die Meinung anderer scheißen, wenn ich das hier jetzt mal so sagen darf. Ich persönlich finde Augenbrauen, die in der Mitte gezupft wurden, attraktiver. Obwohl ich dort selber ein paar Haare hab, aber ich finde, das gehört einfach zu mir dazu. Du musst es letztendlich jedoch selber wissen :)

Eigentlich muss man garnichts, wenn man nicht möchte. Mir persönlich ist es egal, wer wo Haare/Härchen hat.

Ich habe in der Mitte auch Härchen, die Ich gerne entferne. Ich mache es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung