Soll ich meine Augenbrauen mit 14 zupfen lassen(mit Bildern)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Form hast du ja schon! Die sieht man eindeutig. Und sie ist auch schön :) Geh zu einer Kosmetikerin/Frisörin und sage ihr, dass du deine Augenbrauen bisschen „sauber“ zupfen lassen möchtest. Die zupft dir dann alle „zu vielen“ härrchen weg. Wachsen kann man, aber würde eher empfehlen mit Faden/Pinzette zu zupfen :)

randomgurlxx
Fragesteller

Oki, Dankeschön für die liebe Antwort.

GGninetynn  03.03.2018, 17:37

Kein Problem liebes :)

An ich schon ganz hübsch. Ein paar Härchen könnte man vielleicht weg nehmen um die Konturen etwas klarer zu machen.

Also erstmal: Du kannst froh sein, da du eine schöne Augenbrauenform hast. Ich fänds noch schöner, wenn du die Haare drumherum etwas wegzupfst, damit die Form noch mehr zur Geltung kommt. Aber die Entscheidung liege letztendlich bei dir:) hab mir mit 13 angefangen die Haare ausm Gesicht zu zupfen

Ich würde halt selbst so paar zupfen aber jz auch nicht mega, weil deine Augenbrauen haben eh schon eine gute Form

randomgurlxx
Fragesteller

Hab Angst, dass ich dann zu viel wegzupfe und sie dann doof aussehen :/

Die Form ist sehr schön . Ich würde dir empfehlen N der Form nichts zu ändern aber die Augenbrauen beim Friseur ein wenig "aufzuräumen "